Werde Mitglied in der SPORTUNION Harmannsdorf

Erfahre mehr über die Mitgliedschaft in unserem Verein.

In nur 3 Schritten:

1. Antrag für SPORTUNION Mitgliedschaft im Online-Antragsfomlular bitte vollständig ausfüllen (grüner Button unten “hier anmelden”).
  2. Einmaligen Jahresmitgliedsbeitrag auf das Konto der
    SPORTUNION Harmannsdorf-Rückersdorf

bei der Raika Kreuzenstein

IBAN: AT42 3243 8000 0240 3319

unter Angabe von Vor- und Nachname im Feld “Verwendungszweck” überweisen (Beim Familientarif bitte die jeweiligen Mitgliedsnummern im Feld “Verwendungszweck” eintragen, diese Nummer bekommst du automatisch nach erfolgreicher Onlineanmeldung per E-Mail.)

3. Nach Zahlungseingang erhältst du die Mitgliedskarte zur uneingeschränkten Nutzung aller angebotenen Bewegungseinheiten von deinem Trainer.

Jahresmitgliedsbeiträge 2023/2024:

bis zum 15. Lebensjahr € 50,00
ab dem 15. Lebensjahr € 100,00
ab dem 65. Lebensjahr € 80,00
Familientarif

(Zwei Erwachsene plus Kinder bis zum 15. Lebensjahr)

€ 225,00

Versicherungsschutz:

• Die Mitgliedschaft beinhaltet automatisch eine Haftpflicht-, Unfall-, und Rechtsschutzversicherung.

Wichtige Hinweise:

• Im Falle von körperlichen Einschränkungen bin ich verpflichtet der/die TrainerIn davon in Kenntnis zu setzen. (Nach einer längeren Sportpause empfehlen wir eine sportärztliche Untersuchung)
  • Eine Anmeldung per Antragsformular ist für den angegebenen Zeitraum bindend und verlängert sich nicht automatisch.